Ausbau Brunnenstraße Die Ausbauarbeiten in der Brunnenstraße im Ortsteil Sauerbrunnen sind weitestgehend abgeschlossen. Dank der sehr schnellen und zuverlässigen Arbeiten der bauausführenden Firmen konnte der ursprünglich angedachte Bauzeitenplan deutlich unterschritten werden. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Anlieger der Brunnenstraße für ihre Einsicht und ihr Verständnis. Spielplatz Lamscheid Auf Initiative des Kapellenvereins wurde der Spielplatz im Ortsteil Lamscheid auf Vordermann gebracht. Nachdem bereits im vergangenen Jahr durch die Ortsgemeinde der Kletter- und Rutschenturm hergerichtet werden konnte, erfolgten nun noch weitere Instandsetzungsarbeiten. In diesem Zusammenhang wurde auch vom Kapellenverein eine neue „Wippe“ gekauft und mit eigenen Mitteln aufgebaut. Ein herzliches Dankeschön an alle Akteure, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben. Urlaubsvertretung In der Zeit vom Sa. 02.07.2016 – bis einschließlich So. 17.07.2016 übernimmt der 1. Beigeordnete Horst Schweitzer die Amtsgeschäfte. Tel.: 06746/802898. Ich wünsche schon jetzt allen eine erholsame Urlaubszeit. Frank Morschhäuser, Ortsbürgermeister