Herausgeber:
Gemeinde Leiningen
Buchenweg 5
56291 Leiningen

Die Gemeinde Leiningen ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den Bürgermeister.

Alle Inhalte dieser Website einschließlich der Gestaltung und Programmierung unterliegen dem Urheberrecht (Copyright). Alle Rechte vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten. Die Verwendung von Text- und Bildmaterial ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Gemeinde Leiningen zulässig.

Sofern diese Website Links zu Websites in anderen Verantwortungsbereichen enthält, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalt.

Mit dem Urteil vom 12. September 1999 - 312 O 85/99 ­ 'Haftung für Links' ­ hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben sofortige Löschung von Links, Einträgen, Grafiken oder ähnlichem zur Folge.

Gemäß § 3a Verwaltungsverfahrensgesetz (VwVfG) ist die Übermittlung elektronischer Dokumente zulässig, soweit der Empfänger hierfür einen Zugang eröffnet. Die Gemeinde Leiningen hat diesen Zugang eröffnet und betreibt die virtuelle Poststelle entsprechend den Grundsätzen der elektronischen Kommunikation.

Die E-Mail-Adresse des Impressums oder sonstige E-Mail-Adressen in diesem Internetauftritt sind nicht als Zugang zur Übermittlung elektronischer Dokumente geöffnet, sofern dieses nicht im Einzelfall anders und besonders gekennzeichnet ist.

Verantwortlich für den Inhalt:
Ortsbürgermeister Frank Morschhäuser

Webdesign
ROSENBACH IT SERVICE
Daniel Rosenbach
St. Georg Str. 24a
56291 Leiningen

Tel: +49 6746 802 99 92
Fax: +49 6746 802 99 93
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.rosenbach.com